"Europa ist für uns wichtig und wir sollten uns vertiefter damit befassen. Eine Annäherung-wie auch immer-ist wohl sinnvoll."

 

 

 

"Chancen nutzen 50+: Das ideale Alter Neues zu wagen, Chancen zu ergreifen und sich weiter zu entwickeln."

 

 

 

Im Fokus steht immer die Anzahl Arbeitsstellen. Dabei muss auch mal auf die Qualität solcher Stellen geachtet werden.

"Eine selbstbewusste, autonome Schweiz hat keinen Grund, sich zu isolieren oder abzuschotten, sondern redet selbstbestimmt mit."

 

 

 

 

 

 

"Selbsbestimmt leben ist nicht dasselbe wie die Selbstbestimmungsinitiative. Letztere lehne ich ab."

 

 

 

MAGNA RES LIBERTAS : "Die Freiheit; so selbstverständlich ist sie nicht, und immer wieder wurden grosse Leistungen vollbracht, damit ein Land in grösstmöglicher Freiheit leben darf."

 

 

 

"Wenn immer man die Wahl hat: Bleibe möglichst unabhängig, selbstbestimmt, autonom..."

 

 

 

"Ein phantastisches Land mit Chancen, die es zu nutzen gilt ..."

"Die freundschaftlichen Beziehungen zu Israel sollten intensiviert werden"

"Tel Aviv ist das Tor zum Nahen Osten"